*-3%* Geringere MwSt = kleinerer Preis für Euch! | Steuern sparen mit Naturherz ;) *-3%*

FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop

Shopping

Abgesehen von dem 10% Rabattgutschein, den du einmalig bei deinem Bestellvorgang einlösen kannst, informiert dich unser Newsletter über neue Produkte aus unserem Sortiment. Auch an die Jahreszeit angepasste Tipps erwarten dich.  Unser Newsletter kommt maximal 1x im Monat in dein Postfach.

Aber klar! Du kannst uns gerne Mo-Fr von 10-17 Uhr telefonisch unter der +49 (0) 2927 31 20202 erreichen, oder uns jederzeit eine E-Mail info@naturherz.de schreiben.

Hast du ein Produkt gefunden und möchtest es nicht wieder verlieren, dann klicke doch auf das kleine grüne Herzchen rechts neben der jeweiligen Produktbeschreibung. Nach Anmeldung in deinem Kundenkonto, wird das auserwählte Produkt auf deine Wunschliste gesetzt. Dort bleibt es so lange gespeichert, bis du dich zum Kauf entscheidest.

Abgesehen von dem 10% Rabattgutschein, den du einmalig bei deinem Bestellvorgang einlösen kannst, informiert dich unser Newsletter über neue Produkte aus unserem Sortiment. Auch an die Jahreszeit angepasste Tipps erwarten dich.  Unser Newsletter kommt maximal 1x im Monat in dein Postfach.

Klickst du oben rechts auf „Anmelden“ und dort auf Neu registrieren, kannst du dir ganz leicht ein Kundenkonto bei uns erstellen. Hierfür benötigst du lediglich paar persönliche Daten und ein selbstgewähltes Passwort. Mit Hilfe deines Benutzerkontos, kannst du ganz bequem deine letzten Bestellungen einsehen, ohne hierfür in den Tiefen deines E-Mail-Postfachs zu wühlen.

Bestellvorgang

Sobald du dir deine Lieblingsartikel in unserem Shop ausgesucht hast, kannst du sie mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ zu deinem Warenkorb hinzufügen. Auch Produkte, die du vorher auf deine Wunschliste gesetzt hast, kannst du direkt von dieser aus nun in den Warenkorb verschieben. Dort findest du dann nochmals alle gewählten Artikel aufgelistet, sodass du sie nochmals überprüfen, die gewünschte Anzahl ändern oder entfernen kannst. Wenn du mit deiner Auswahl zufrieden bist, kannst du den Bestellvorgang mit einem Klick auf „zur Kasse“ fortsetzen.

Gerne nehmen wir deine Produktbestellung auch telefonisch entgegen. Du erreichst uns Mo-Fr von 10-17 Uhr unter der Nummer +49 (0) 2927 31 20 202.

Abgesehen von dem 10% Rabattgutschein, den du einmalig bei deinem Bestellvorgang einlösen kannst, informiert dich unser Newsletter über neue Produkte aus unserem Sortiment. Auch an die Jahreszeit angepasste Tipps erwarten dich.  Unser Newsletter kommt maximal 1x im Monat in dein Postfach.

Unser Newsletter informiert dich über Aktionen oder schenkt dir schonmal einen Rabatt-Gutscheincode. Besuch uns doch mal bei Instagram oder Facebook – dort kannst du öfter etwas abstauben.

Gutschein- oder Rabattcodes kannst du während deines Bestellvorgangs einlösen.

Bezahlung

1)  Zahlung per Überweisung / Vorkasse

Bei Bestellabschluss erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung, sowie die Daten unserer Bankverbindung. Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist (1-3 Tage, je nach Bank-Institut), werden wir dafür sorgen, dass Ihre Ware so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt.

Sollten Sie nach der abgeschlossenen Bestellung keine Mail erhalten, dann schauen Sie bitte in Ihrem SPAM-Ordner nach. Selbstverständlich können Sie sich auch gerne telefonisch (+49 (0) 2927 31 20 202) oder per E-Mail ( info@naturherz.de ) an uns wenden.

2) Zahlung per PayPal

Wenn Sie bereits über ein Konto bei PayPal verfügen, dann ist dies sicherlich eine der schnellsten und sichersten Zahlungsarten. Sie werden nach der Bestellung automatisch an PayPal geleitet und können da die Zahlung und die Bestellung bequem abschließen. Die Ware wird innerhalb weniger Minuten vom System als bezahlt markiert und für den Versand frei gegeben.

3) Zahlung per Sofortüberweisung.de

Wenn Sie lieber bequem per Online-Banking bezahlen möchten, ist dies ebenso eine der schnellsten und sichersten Zahlungsarten. Die Bezahlung erfolgt ohne weitere Registrierung und Wartezeiten. Sie benötigen lediglich ein Bank-Konto, das für Online-Banking freigeschaltet ist und Ihre Online-Banking-Daten (TAN/PIN). In nur wenigen Schritten ist die Zahlung getätigt und wir erhalten eine Zahlungsbestätigung, sodass wir Ihre Ware sofort verpacken und abschicken können. Dieser Dienst ist TÜV-Zertifiziert und für Sie kostenfrei.

4) Zahlung auf Rechnung

Schon nach der zweiten Bestellung sind Sie bei uns Stammkunde. Ihre dritte Bestellung in unserem Online-Shop schicken wir Ihnen also auf Wunsch auch per Rechnung mit einem Zahlungsziel von 7 Tagen.

5) Barzahlung vor Ort

Online, telefonisch oder per Mail bestellen und bei uns gegen Barzahlung abholen. Nach Absprache ist auch dies möglich. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Versand

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, sobald Sie etwas im Warenkorb haben.

Die Versandkosten inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer betragen:

DHL Paket Deutschland 

Gewicht

Versandkosten

bis 1 Kg

3,90 €

bis 3 Kg

4,60 €

bis 5 Kg

5,60 €

bis 31,5 Kg

9,90 €

Versandkostenfrei ab 50 €

   DHL Paket Europe (EU)

Gewicht

Versandkosten

bis 1 Kg

12,00 €

bis 3 Kg

13,90 €

bis 5 Kg

16,00 €

bis 10 Kg

19,90 €

bis 20 Kg

28,50 €

bis 31,5 Kg

38,10 €

Versandkostenfrei ab 249 €

DHL Paket Europe (Non-EU)

Gewicht

Versandkosten

bis 1 Kg

16,00 €

bis 3 Kg

17,90 €

bis 10 Kg

34,00 €

bis 31,5 Kg

75,00 €

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 bis 2 Tagen.

Bei Auslandslieferungen (EU) beansprucht die Lieferung 3 bis 7 Tage und bei Auslandslieferungen außerhalb der EU zwischen 5 und 10 Tage.

Alle Auslieferungen erfolgen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Selbstabholung ist grundsätzlich möglich und bedarf der vorherigen Absprache per Telefon oder E-Mail.

Der Umwelt zuliebe versenden wir ausschließlich mit dem GoGreen-Service der DHL und leisten für jedes Paket zum Co2-Ausgleich einen entsprechenden Zusatzbeitrag.

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Kroatien, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikan, Zypern.

Gerne liefern wir Ihre Bestellung auch an eine Packstation. Die Rechnungsadresse füllen Sie bitte mit Ihren eigentlichen Daten aus. Bei der Lieferadresse fügen Sie einfach zusätzlich zu Ihrem Namen, Postleitzahl und Ort, im Feld „Straße“ die Packstation-Nummer und im Feld „Adresszusatz“ Ihre eigene Postnummer hinzu.

Rücksendung

Solltest du dich einmal umentscheiden und einen Artikel zurücksenden wollen, kannst du dies innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware tun. Allerdings solltest du darauf achten, dass nur ungeöffnete Produkte zurückgesendet werden können. Falls du falsche oder beschädigte Ware erhalten hast, dann bitten wir dich, uns ein Foto der gelieferten Artikel per Mail an info@naturherz.de zu senden, damit wir das Anliegen besser bearbeiten können.

Nettigkeiten

Wir sind stets bemüht unsere Kunden zu verwöhnen. Falls du irgendwelche Wünsche, Anregungen, Vorschläge hast, wie wir deinem Wohlbefinden bei uns im Shop zu Gute kommen können, dann schreib uns doch einfach eine E-Mail an: info@naturherz.de.

Wer liest nicht die Bewertungen und Erfahrungsberichte einzelner Artikel bevor man einen Kauf abschließt? - KEINER. Bewertungen verhelfen uns oft bei der Entscheidungsfindung. Daher legen wir besonderen Wert auf ehrliches Empfinden und eine freie Meinungsäußerung. Deine Bewertung ist daher herzlich willkommen. Klicke hierfür bei den jeweiligen Produktbeschreibungen deiner bereits bestellten Produkte auf „Bewertungen“ und schon kannst du loslegen. Bitte beachte, dass du dafür in deinem Kundenkonto angemeldet sein musst.

Liegt es dir am Herzen mit uns zu kooperieren? – Sende uns doch gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen, deinen Vorschlägen und wie du mit uns kooperieren wollen würdest.

Bist du ein Influencer und möchtest gerne Produkttest durchführen, dann kannst du dich gerne bei uns hierfür bewerben unter info@naturherz.de.

Interessierst du dich für eine gesunde Lebensweise, hast ein talentiertes IT-Händchen oder bist du das geborene Verkaufstalent? – Dann schreib uns gerne eine Initiativbewerbung.

HERZLICHEN DANK für deine Aufmerksamkeit